Bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wasser, werden wir uns ein bisschen näher kennenlernen. Anschliessend wird mit der  Behandlung begonnen. Bequeme lockere Kleidung, idealerweise Baumwolle oder Leinen (nichts Synthetisches) sind von Vorteil. Ich werde mit Dir Kontakt aufnehmen, indem ich Dich an den Füssen halten werde. Anschliessend kommen die Schalen zum Einsatz. Ich werde sie in der Aura anschlagen und auf Deinen Körper setzen. So werde ich fortfahren bis alle Schalen platziert sind. Ich werde immer wieder der Reihe nach alle Schalen in Schwingung halten. Die Vibrationen übertragen sich auf Deinen Körper und bringen jede, noch so kleine Zelle in eine harmonische natürliche Schwingung. Dadurch können sich Verspannungen und Blockaden lösen. Du gleitest in eine tiefe wohltuende Ruhe. Deine Gedanken werden ruhiger oder verschwinden ganz und Du bist vollkommen ......Duuuuuu......... Es können natürlich auch Reaktionen jeglicher Art auftauchen, schöne und weniger schöne. Lassen wir uns überraschen was passiert. Mit der Zeit werden die Schalen wieder entfernt. Zum Schluss werde ich Dich wieder an den Füssen halten. Und Zack ist schon alles vorbei. Je nach Behandlung (wir können auch gezielt an einem Thema oder Problem arbeiten) dauert es 60-90 Minuten. Zum Abschluss halten wir noch ein Schwätzchen. Was hast Du erlebt oder gefühlt. Wie geht es Dir?

Ich freue mich auf Dich.

 

Was braucht es zum Glücklichsein? Ein Gläschen in Ehren mit guten Freunden und Musik.

     Lass es wieder fliessen im Leben